In der kantonalen Verwaltung ist mehr los als du denkst und wir brauchen motivierte, kontaktfreudige Menschen, die mit uns die Zukunft gestalten.
Unser Team – deine neue Herausforderung?
In unserem engagierten Team der HR-Beratung stehen Menschen und Lösungen im Mittelpunkt. Wir arbeiten mit Leidenschaft daran, Führungskräfte und Mitarbeitende optimal zu begleiten – fachlich stark, mit Empathie und Weitsicht.
Die Position
Für diese Position suchen wir eine Persönlichkeit, welche die besondere Herausforderung schätzt, für die diversen Anspruchsgruppen in der Finanzdirektion tätig zu sein. Dabei braucht es Fingerspitzengefühl, Standfestigkeit und diplomatisches Geschick, um auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick zu behalten. Du bringst die Fähigkeit mit zwischen unterschiedlichen Interessen zu vermitteln und findest auch dann tragfähige Lösungen, wenn die Dynamik hoch ist und der Druck steigt.
Deine Aufgaben
* Beratung mit Weitblick: Du bist der Sparringpartner für die Führungskräfte im ganzen HR Life-Cycle in deinem Bereich – von Personalplanung über die Begleitung in der Personalentwicklung bis zum Veränderungsmanagement. Besonders bei komplexen Führungssituationen überzeugst du durch Fachwissen, Beratungskompetenz und ein gutes Gespür für die Bedürfnisse aller Beteiligten.
* Fallmanagement und Rekrutierung: Du steuerst das interne Case Management eigenständig und verantwortest die Rekrutierung von verschiedenen Positionen innerhalb deines Betreuungsbereichs.
* Projekte mit Wirkung: Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse mit, bringst innovative Ideen ein und trägst mit deiner Expertise zur erfolgreichen Umsetzung spannender Projekte bei.
Zu dir passend
* Gestaltungsfreiraum: In einer vielseitigen Position kannst du dich fachlich und persönlich entfalten, Prozesse mitgestalten und Verantwortung übernehmen.
* Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und eine faire Entlöhnung sind bei uns selbstverständlich.
* Weiterentwicklung: Wir unterstützen dich in deiner persönlichen Entwicklung, mit internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Attraktive Arbeitsumgebung: Dein neuer Arbeitsplatz ist zentral in Gehdistanz zum Bahnhof Altstetten gelegen. Je nach Bedarf bist du auch an weiteren Standorten in der Stadt Zürich im Einsatz.