**In Code We Trust, With SREs We Thrive – Um unser hochqualifiziertes, motiviertes und agiles Site Reliability Team systematisch weiter auszubauen, schaffen wir neue Möglichkeiten und suchen Verstärkung für unser wachsendes Team.**
Bist du jemand, der komplexe IT-Probleme als persönliche Herausforderung sieht? Jemand, der die Möglichkeit nutzt, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, um Kundenzufriedenheit zu erreichen und dabei stetig dazuzulernen? Dann bist du genau richtig bei uns!
**Bei uns wirst du:**
* Die Kundenbetreuung auf ein neues Level heben, indem du unsere Kunden bei technischen und fachlichen Fragen rund um unsere Business Applikationen betreust.
* Mit deinem analytischen Geschick durch systematische Fehleranalyse und -behebung komplexe Softwareprobleme entschlüsseln.
* Die Drehscheibenfunktion wahrnehmen und 3rd-Level Support mit dem Entwicklungsteam und dem Kunden koordinieren.
* Teil des Teams sein, das ständig unsere Supportprozesse verbessert und optimiert.
* Sicherstellen, dass unsere Systeme und Applikationen nicht nur reibungslos funktionieren, sondern auch die nötige Leistungsfähigkeit besitzen, um alle Anforderungen zu bewältigen.
**Dein Know-how ist gefragt in:**
* Jira Service Management, Confluence - die ultimativen Tools für effektive Zusammenarbeit.
* Windows, SQL Server, IIS, .NET-Framework - unser Tech-Stack, der uns auf Kurs hält.
* T-SQL - für präzise und fachkundige Datenabfragen.
**Was du mitbringst:**
* Erfahrung im Applikationssupport und die Bereitschaft, immer auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben.
* Eine Passion dafür, erstklassigen Kundenservice zu bieten und gleichzeitig technisch einwandfrei zu arbeiten.
* Organisatorische Fähigkeiten, um Tickets effizient zu koordinieren und zu überwachen.
* Die Offenheit, dich in Code zu vertiefen und idealerweise Fähigkeiten im Codieren.
* Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
Mit über 50 engagierten Fachkräften ist unser Team das Herzstück unseres Erfolgs – möchtest du dazugehören? Begeistert es dich, Kundenwünsche zu verwirklichen und mit neuen Technologien zu arbeiten? Wir bieten dir spannende Projekte, zahlreiche Benefits und ein Arbeitsumfeld, das dich wachsen lässt – mit Freiraum für deine Ideen und moderner Ausstattung. Und das Beste: Der Spass kommt dabei nie zu kurz!
Bei Fragen zur Stelle oder zu deiner Eignung, melde dich gerne bei Pascal unter +41 62 836 30 70 (Zentrale). Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
**Mach den nächsten Schritt und werde Teil unseres Teams!**