Verantwortung:Du führst die Finanzbuchhaltung und kümmerst dich um Debitoren und Kreditoren sowie den Zahlungsverkehr.Du sorgst für den Monatsabschluss und das Liquiditätsmanagement, inklusive der MWST-Abrechnung.Du arbeitest an den Jahresabschlüssen und koordinierst diese mit dem Treuhand-Support.Du betreust die Personaladministration und kümmerst dich um Unfall- sowie Sozialversicherungen.Du übernimmst die Lohnbuchhaltung und erledigst weitere administrative Aufgaben.Qualifikationen:Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z.B. eidg. Fachausweis).Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Personalbereich mit.Du beherrschst den Umgang mit EDV-Systemen (z.B. Infoniqa, ERP, MS-Office).Du arbeitest gerne im Team, bist engagiert und motiviert.Fliessende DeutschkenntnisseBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungEingespieltes und dynamisches TeamOffene UnternehmenskulturROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWilKontaktSonja Trosic,+41443852181