STELLENVAKANZ 92306.3422
AUSGANGSLAGE:
Unser Kunde ist ein regional tätiges, erfolgreiches Treuhandunternehmen an zentraler Lage. Dank guter Auftragslage wird eine zuverlässige und flexible Persönlichkeit zur Ergänzung des Teams gesucht. Möchten Sie Teil eines erfolgreichen Teams sein und schätzen den täglichen Kontakt zu anspruchsvollen Kunden? Dann suchen wir genau Sie!
AUFGABEN:
1. Führen von Kundenbuchhaltungen und vorbereiten der periodischen Abschlüsse
2. Erstellen der MWST-Abrechnungen
3. Ausfüllen der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
4. Administrative Arbeiten
5. Betreuung der Kundschaft
ANFORDERUNGEN:
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und haben bereits mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion gesammelt. Sie sind eine kundenorientierte, unternehmerisch denkende und vertrauenswürdige Persönlichkeit, arbeiten auch in hektischen Zeiten exakt und übernehmen gerne Verantwortung.
SPRACHEN:
Deutsch: Muttersprache
ALTER:
Sie sind ca. zwischen 20 und 35 Jahre jung.
STELLENANTRITT:
Nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Raum Basel
SPEZIELLES:
Suchen Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email.
ANSPRECHPERSON:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr