Kliniksekretärin/Kliniksekretär Medizin (a) So gestaltet sich der Berufsalltag
Erledigen der vielseitigen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten im Sekretariat
Bearbeitung von Posteingang und Triage der Post
Bearbeiten und Editieren von Berichten und allgemeiner Korrespondenz
Führen des elektronischen Patientendossiers inkl. Digitalisierung sämtlicher Unterlagen
Ansprechperson für unsere Patientinnen und Patienten sowie für deren Angehörigen, als auch für interne Ansprechpartner und externe Stellen (Zuweisende Ärzteschaft, Krankenkassen und Versicherungen)
Arbeiten nach den Prinzipien von Lean Hospital in einem eingespielten, versierten und herzlichen Team
Kompetenzen und Potenzial
Erfahrene/r Arztsekretär/in, KV oder Abschluss als Medizinische/r Praxisassistent/in
Erfahrung im Schweizer Gesundheitswesen
Freude am Redigieren und an der sicheren Anwendung der medizinischen Terminologie
Fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie und Erfahrung im Schreiben von Berichten
Selbstständige und effiziente Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachen sind von Vorteil
Unser Kontakt bei Fragen
Bilgen Dinc, Teamleiterin Sekretariat Medizin, freut sich auf das persönliche Kennenlernen und gibt gerne Auskunft unter +41 61 400 61 81.
Weitere Stellen
Auf und davon: mind. 5 Wochen Ferien, Treueferien, 11 bezahlte Feier- und Brückentage Flexible Arbeitsmodelle: Gleitzeitmodell, Jahresarbeitszeiten, Home Office Rundum versorgt: vergünstigte Kita vor Ort, volle Erziehungszulagen, bezahlte Kurzabsenzen bei Notfall-Betreuung