Verantwortlichkeiten Verantwortung der Produktvision und Ziele im gesamten Lifecycle, Priorisierung des Backlogs
Festlegen der Roadmap und Lifecycle
Ansprechpartner für Stakeholder, Koordination und Kommunikation des Change- und Release-Plans
Planen und Schätzen von Epic Karten und Features mit dem Team (Kanban)
Verantworten der Bereiche Data Management und Governance sowie Rollen- und Berechtigungskonzept
Vereinbarung von SLAs mit Prozess Owner und Abnahme der SLAs
Teilnahme an Service Review Meetings, Fachliche Eskalation und Mitarbeiten bei der Organisation und Durchführung von Anlässen zur Scrum-Methodik
Qualifikationen Nachweisliche Erfahrung in einem vergleichbaren Setup (Product Owner in einem Produktteam)
Praktische Erfahrung mit Kanban und Quartalsplanungen
Know-How in den Bereichen Citrix und Client Engineering von Vorteil
Sprachkenntnisse: Deutsch Stufe C1; Englisch Stufe B2
Über das Projekt Attraktive Projektlaufzeit bei einem renommierten Arbeitgeber aus der Energiebranche.
#J-18808-Ljbffr