Im Atelier Schmuck am Hauptsitz in Luzern Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie. Ihre Aufgaben Erfassen und Verwalten von Schmuckreparaturaufträgen im System Organisation und Koordination von Arbeitsabläufen sowie Materialbereitstellung Planung und Überwachung von Terminen und Qualitätssicherung der Schmuckreparaturen Ansprechperson für interne und externe Stellen bei administrativen Anliegen zu Reparaturen Telefonische Auskünfte zu laufenden Aufträgen und Angeboten Unterstützung im Offertenwesen Unterstützung bei administrativen Projekten im Schmuckatelier Ihre Kompetenzen Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung in einer administrativen Funktion im Retail- oder Dienstleistungsbereich, Schmuckbranche von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Programmen, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Organisationstalent und Freude an koordinativen Aufgaben Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Unsere Stärken - Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen ausgesprochen vielseitige Aufgaben in einem anspruchsvollen internationalen Umfeld. Wir fördern das Learning-on-the-job und entwickeln Fähigkeiten durch gezielte Weiterbildungen. Unsere führende Position wollen wir weiter entwickeln und suchen überdurchschnittlich leistungsbereite Personen, die ihre Qualitäten in einem dynamischen Unternehmen einsetzen wollen. jid46ffd5da jit0313a jiy25a