Lohn - 115'000 - 130'000
Deine Verantwortung
* Vorantreiben der digitalen Transformation von Limeco durch Gestaltung und Optimierung von End-to-End-Prozessen in Collaboration, Intranet, DMS und Workplace in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
* Verantwortung für das Application-Lifecycle-Management und zentrale IT-Plattformen wie M365, Kendox, QM-Pilot und Windows Workplaces
* Analyse bestehender Prozesse, Identifikation von Verbesserungspotenzialen und Umsetzung von Optimierungen zur Steigerung der Effizienz
* Erarbeitung von IT-Konzepten und Beratung der Fachabteilungen zu Best Practices, Automatisierung und Kostenoptimierung sowie Leitung von Projekten zur Implementierung neuer Lösungen und Optimierung bestehender Plattformen
* Erste Anlaufstelle für Fachabteilungen bei Fragen und Problemen, inklusive Durchführung von Schulungen zur Förderung der Nutzerakzeptanz
Deine Skills
* Hochschulabschluss in Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung in der IT, bevorzugt mit Schwerpunkt auf Prozessanalyse und -optimierung
* Fundierte Kenntnisse in der Microsoft 365 Suite, insbesondere in SharePoint, Teams, Exchange, Planner, sowie in PowerApps, Power Automate, Intune und Azure AD
* Erfahrung im Windows Client-Management und vertraut mit DMS-Systemen, idealerweise Kendox
* Leitung von IT-Projekten mit einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise sowie ausgeprägten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/