Die INOVATEC AG bietet seit 1996 Lösungen im Bereich IT-Infrastruktur, Netzwerk und Telekommunikation für kleinere und mittlere Unternehmen an. ICT ist unsere Leidenschaft - hinter der INOVATEC AG steht ein starkes, gut ausgebildetes und motiviertes Team. Wir bilden jeweils 2 Lernende im Be-reich des ICT-Fachmanns aus. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine:nLead ICT-Servicedesk 80%-100%Deine AufgabenLeitung des ICT-Servicedesks als zentraler Ansprechpartner (SPOC)Terminierung und Kontrolle von Kleinaufträgen und Einsätzen bei Kunden vor OrtSicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts und aktive Mitarbeit im operativen BetriebQualitätssicherung und Optimierung der Servicequalität, Entwicklung neuer Lösungsansätze sowie kontinuierliche Prozessverbesserung zur Steigerung der KundenzufriedenheitEnd-to-End-Verantwortung für das Ticket-Management (Kategorisierung, Priorisierung, Zu-weisung, Status-Updates, Kommunikation mit Endanwendern, Monitoring)Koordination kritischer Störungsfälle mit Projektleitung/GL sowie EskalationsmanagementDeine QualifikationenAbgeschlossene ICT-Ausbildung oder gleichwertige BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung im IT Service ManagementKundenorientierte und kommunikationsstarke PersönlichkeitTeamplayer mit hoher BelastbarkeitHohes Qualitätsbewusstsein, Flair für Technik und rasche AuffassungsgabeMuttersprache Deutsch/Englisch Kommunikationssicher/Französisch von VorteilFührerschein der Kategorie BUnser AngebotKollegiales und dynamisches Team mit flacher HierarchieFörderung und Unterstützung von Aus- und WeiterbildungenFirmenwagen und kostenloser ParkplatzAttraktive Sozialleistungen und coole TeameventsHaben wir dein Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, welche du direkt an bewerbung@inovatec.ch senden darfst.Arbeitsort:VolketswilINOVATEC AG Frau Conny Rüegg Chriesbaumstrasse 6 8604 VolketswilTelefon +41 44 943 66 88bewerbung@inovatec.ch