Startdatum: 01.03.2025
Enddatum: Jahresvertrag (eine Verlängerung wird angestrebt)
Arbeitsort:Rotkreuz
Arbeitspensum: 80% - 4 Tage pro Woche mit jeweils 8h im Zeitfenster zwischen 07:00 und 17:00 Uhr
Arbeitsmodell:Contracting
Ihre Aufgaben:
* Professionelle Besucherregistrierung und herzlicher Empfang
* Kompetente Betreuung der Telefonzentrale
* Effiziente Bearbeitung und Verwaltung von Supportanfragen
* Durchführung von Schulungen
* Erstellung der Mitarbeiterausweise
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Dienstleistungssektor
* 2-4 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Rezeptionsarbeit
* Kenntnisse mit Google Anwendungen sowie eine gewisse IT-Affinität
* Freundliche, flexible sowie teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit
* Gewohnt, bei zwischenzeitlichen Stresssituationen Ruhe zu bewahren (mehrere Besucher zur gleichen Zeit)
* Kommunikatives Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
#J-18808-Ljbffr