Beschreibung
Planung, Vorbereitung und Durchführung von Messen in Europa
Erreichung der Umsatz-, Deckungsbeitrags- sowie Kostenziele
Schnittstellenmanagement mit anderen Abteilungen sowie externen Partnern
Führung von Kundengesprächen (vor Ort & Online) und Ausarbeiten von Offerten sowie Verträgen
Aktive Mitarbeit bei der Entwicklung von neuen Konzepten und maßgebliche Beteiligung an der Umsetzung
Aufbau, Pflege und strategische Weiterentwicklung der zugeteilten Accounts in Absprache mit der Leitung Export
Kontinuierliches Analysieren, Interpretieren und Dokumentieren der Kunden-, Markt- und Konkurrenzentwicklung
Akquisition von neuen europäischen Key Accounts gemäß Budgetvorgaben sowie definierten Ziel-Kunden und Ziel-Kanälen
Einnahme führender Rolle bei Markteinführung von neuen Produkten und Sortimenten, sowie beim Ausbau der Distribution
Erfahrungen
Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung im Verkauf/Marketing oder betriebswirtschaftlicher Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Verkauf/Marketing
Vorzugsweise erste Erfahrungen im Lebensmittelbereich, idealerweise im Plant Based-Segment
Erfahrung im Verkauf oder Produktmanagement von Vorteil
Kundenorientiertes Handeln und gutes Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Versiert im Umgang mit SAP, SalesForce und MS365 oder hohe IT-Affinität
Teamfähige und unternehmerisch denkende Persönlichkeit
Fähigkeit, auch an turbulenten Tagen den Überblick zu behalten
Vernetztes Denken und hohe Eigeninitiative
Spezielles
Interessante, vielseitige Stelle mit hohem Gestaltungsfreiraum
Teil eines hochmotivierten, dynamischen Teams in einem lebhaften Unternehmen
Arbeiten mit attraktiven und innovativen Produkten
Ziel der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Kostenlose Parkplätze
Wahl zwischen 2 Sparplänen der überdurchschnittlich starken Pensionskasse
Vergünstigungen beim Kauf von REKA-Checks
Weitere attraktive Benefits
Firmenprofil
Unternehmen als Nahrungsmittelhersteller
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