Deine Verantwortung
1. Bearbeitung von Schadenfällen für die Bereiche Mobiltelefone, Elektronikgeräte, Hörgeräte, Möbel und weiteren Spezialversicherungen wie z.B. Best-Price Garantie, Shopping Versicherung, etc.
2. Selbstständige Regulierung von Schäden inklusive Klärung von Sachverhalten und Entscheid über die Leistungen aus dem Versicherungsvertrag
3. Einleitung und Koordination von Sofortmassnahmen für Reparatur oder Ersatz
4. Sicherstellung eines einwandfreien, umfassenden Kundendienstes
5. Administrative Aufgaben wie Rechnungsprüfung und Erfassung, etc.
6. Übersetzungsarbeiten in F/I/E von Dokumenten wie FAQ, Fact-Sheet, etc.
7. Produkt- und Verkaufsschulungen der Mitarbeiter von Partnern von Helvetic Warranty
Deine Qualifikation
8. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung von Vorteil
9. Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Italienisch sind ein Muss, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
10. Hohe Dienstleistungsmentalität sowie Kunden-, Ergebnis- und Qualitätsorientierung
11. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten mit gutem Einfühlungsvermögen und Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
12. Hohe Einsatzbereitschaft und gutes Durchsetzungsvermögen
13. Flexibilität im Umgang mit verschiedensten Anspruchsstellern
14. Für Quereinsteiger bietet diese Stelle einen guten Einstieg in die Versicherungswelt
Was wir bieten
15. Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten
16. Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage
17. Attraktive Aus- und Weiterbildungsprogramme
18. 20 Wochen Mutterschaftsurlaub
FlexOffice: orts- und zeitunabhängiges Arbeiten
Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten
Gute ÖV-Anbindung und Förderung
Ferienkauf
Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage
Attraktives Aus- und Weiterbildungsprogramm
Attraktive Aus- und Weiterbildungsprogramme
Zusätzlicher Mutterschaftsurlaub
20 Wochen Mutterschaftsurlaub