AufgabenRekrutieren von Mitarbeitenden für die Unternehmensgruppe (z.B. Hauswarte, Reiniger, Gärtner)Klassisches Recruiting / Social Media RecruitingStellenausschreibungen erstellen und aufschaltenBewerberselektion, Telefoninterviews, persönliche Vorstellungsgespräche führenTalentpool pflegen und ausbauenBewerberadministration, Einladungen, Absagen, Statistik etc.Mitarbeit im ganzen Personaldienst (je nach Bedarf)AnforderungenHandelsschule, kaufm. Grundausbildung oder vergleichbarWeiterbildungen im HR von VorteilErfahrung in der RekrutierungErfahrung in der PersonaladministrationSauberes und gepflegtes AuftretenFreude am persönlichen und telefonischen Kontakt mit MenschenDeutsch und Schweizerdeutsch, von Vorteil etwas Englisch oder andere FremdsprachenGute PC-KenntnisseUnser AngebotWir bieten Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernenArbeitsumgebung mit Entwicklungsmöglichkeiten.Das breite Tätigkeitsfeld verlangt hohe Eigeninitiative und bietet Raum für die aktive Mitgestaltung von Abläufen und Hilfsmittel. Des Weiteren profitieren unsere Mitarbeiter/Innen von Benefits, z.B. Rabatte bei Autohändler, Alpamare, Versicherungen, etc.AdresseBitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Foto per Mail anunseren Herrn Toni Kägi, t.kaegi@alphaplan.ch jid5d62c4ba jit0310a