Über den Bereich
Der Querschnittsbereich Betriebe setzt sich aus den Abteilungen Hotellerie, Ökonomie, Unterhalt Immobilien, Sicherheit und Sicherheitsdienst Forensik der PDAG zusammen. Dabei stellen die zahlreichen Aufgaben und Dienstleistungen nicht nur einen reibungslosen Betrieb der PDAG sicher, sondern ermöglichen auch wichtige Voraussetzungen zur Entwicklung der Behandlungseffizienz, Behandlungseffektivität und der Arbeitsplatz- und Behandlungsattraktivität. Zudem ist der Bereich Betriebe für die Immobilienprojekte verantwortlich, die neben der Zu- und Vermietung auch die Errichtung von Liegenschaften, den Unterhalt und die Sanierung von Gebäuden beinhalten.
Über den Bereich
Der Querschnittsbereich Betriebe setzt sich aus den Abteilungen Hotellerie, Ökonomie, Unterhalt Immobilien, Sicherheit und Sicherheitsdienst Forensik der PDAG zusammen. Dabei stellen die zahlreichen Aufgaben und Dienstleistungen nicht nur einen reibungslosen Betrieb der PDAG sicher, sondern ermöglichen auch wichtige Voraussetzungen zur Entwicklung der Behandlungseffizienz, Behandlungseffektivität und der Arbeitsplatz- und Behandlungsattraktivität. Zudem ist der Bereich Betriebe für die Immobilienprojekte verantwortlich, die neben der Zu- und Vermietung auch die Errichtung von Liegenschaften, den Unterhalt und die Sanierung von Gebäuden beinhalten.
Aufgaben
1. Instandhaltung der gebäudetechnischen Anlagen (Heizung-, Lüftung-, Klima-, Sanitäranlagen, etc.)
2. Planung, Organisation und Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten
3. Allgemeine Arbeiten im Unterhalt, Renovation und Sanierung an Gebäuden und Einrichtungen
4. Störungsmanagement (Analyse, Behebung, Instandsetzung, Koordination mit externen Partnern)
5. Administrative Aufgaben wie Arbeitsrapporte, Leistungserfassung und diverse Monatsstatistiken
6. Begleitung sowie Überwachung von externen Dienstleistern
Profil
7. Abgeschlossene Berufslehre mit eidg. Fähigkeitsausweis im Bereich Gebäudetechnik (HLKKS)
8. Kenntnisse im Schweissen von Vorteil
9. Bereitschaft für Pikettdienst
10. Gute PC-Kenntnisse (MS Office, CAFM von Vorteil)
11. Führerausweis der Kat. B
12. Bereitschaft für fachübergreifende Zusammenarbeit
13. Belastbar, flexibel, kundenorientiert mit guten Umgangsformen
14. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift