Helpdesk Verantwortliche:r (m/w/d), Basel
Rocken ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen wie Public & Transport, Energie, Versicherung, Banking & Finance, Life Science & Pharma oder Retail, Forschung, oder Industrie. Mit dem Anspruch für die besten Talente beraten wir unsere Partner für eine zukunftsfähige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitenden.
Deine Verantwortung
* Teamleitung für reibungslosen Helpdesk-Betrieb.
* Problemlösung im vordersten Frontbereich.
* Proaktive Optimierung und Fehlerbehebung.
* Verantwortlich für Dokumentation und Schulungsmaterialien.
* Sicherstellung aktueller Information und Technologie im Team.
Deine Skills
* Informatik-Ausbildung und Dienstleistungserfahrung.
* Starke Kommunikation und soziale Kompetenz.
* Fliessend in Deutsch und Englisch.
* Expertise in Client/Server und Virtualisierung.
* Erfahrung in der Microsoft Server Administration: AD, GPO, DNS.
* Routinierter Umgang mit Microsoft 365.
* Führerschein - Das Auto vom ROCKEN Partner kannst du auch im Privatgebrauch nutzen!
Benefits
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Offene Unternehmenskultur
* Coaching und Mentoring
Lohn - 100'000 - 130'000
#J-18808-Ljbffr