Nidau 80-100%Quickline gehört zu den führenden Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz. Basierend auf unseren Werten unternehmerisch, kundennah und verlässlich wollen wir mit Engagement und Innovationsgeist Kunden begeistern und die Zukunft gestalten. In einem sehr kompetitiven, veränderungsintensiven Marktumfeld stehen wir für Telekommunikation mit Herz.Technical Customer Support AgentDein Verantwortungs- und GestaltungsbereichTelefonische und schriftliche Bearbeitung technischer AnfragenUnterstützung von unseren Kunden und Partner in technischen BelangenFehleranalyse mit modernsten HilfsmittelnMitarbeit bei der Wissensdatenbank sowie den ProzessenWas du mitbringen solltestTechnische Ausbildung oder ausgewiesene Berufserfahrung in diesem BereichErprobtes Wissen im Einrichten von Internetanschlüssen (TV, Emailkonfigurationen, Antivirussysteme, Firewalls) sowie bei der Bedienung von Handy und Tablets Fundiertes Know-how rund um die Betriebssysteme Windows, MAC OSX, sowie NetzwerkkenntnisseDu liebst den direkten Kontakt zu den Kunden und behältst den Überblick auch in hektischen SituationenAls Teamplayer mit einer exakten und zuverlässigen Arbeitsweise unterstützt du effizient und erfolgreichDu schätzt die Vorteile von Schichtarbeit (exkl. Nacht)Sehr gute Deutschkenntnisse, mündlich und schriftlich. Gute Französischkenntnisse mündlichWas wir dir bieten könnenBreites Wirkungsfeld in einem dynamischen KMU mit erfrischendem SpiritDie Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, mitzugestalten, selbständig umzusetzen und daran zu wachsenOffener, kollegialer Austausch sowie engagierte Kolleginnen und KollegenArbeitszeiten ermöglichen sehr gute Vereinbarkeit mit StudiumBeste Infrastruktur am schönen Bielersee und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof BielDein KontaktTherry Jaberg, Head of Human ResourcesDiese Vakanz möchten wir ohne externe Personaldienstleister besetzen. jid6a15017a jit0208a