STELLENVAKANZ 22501.4709
AUSGANGSLAGE:
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen, das technische Produkte und Systeme für anspruchsvolle Anwendungsbereiche entwickelt und vertreibt. Mit Standorten auf mehreren Kontinenten stellt unser Kunde sicher, dass Qualität und Zuverlässigkeit stets an erster Stelle stehen.
Wir suchen Verstärkung für das Team am Standort in der Region Zürich.
AUFGABEN:
1. entgegennehmen und bearbeiten von Kundenbestellungen
2. koordinieren der Versandabwicklung mit Spediteuren
3. überwachen von Terminen und sicherstellen einer pünktlichen Lieferung
4. erstellen, abgeben und nachverfolgen von Offerten
5. pflegen von Kunden- und Produktdaten
6. abwickeln von Retouren und Reklamationen
7. erstellen von Exportdokumenten
8. unterstützen der Verkaufsabteilung
ANFORDERUNGEN:
1. abgeschlossene Grundausbildung als Speditionskaufmann/-frau
2. praktische Erfahrung oder Weiterbildung im Bereich Export
3. Freude an Technik und technischen Produkten
4. selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
SPRACHEN:
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s sehr gut (>B2)
STELLENANTRITT:
kurzfristig oder nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Region Zürich
SPEZIELLES:
Sie sind kommunikativ, serviceorientiert und zeichnen sich durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein aus. Mit Ihrer positiven und lösungsorientierten Einstellung tragen Sie dazu bei, Kundenbeziehungen nachhaltig zu stärken. Freuen Sie sich auf zahlreiche Benefits wie HomeOffice, Mitarbeiterrabatte, gute Anstellungsbedingungen und vieles mehr...
ANSPRECHPERSON:
Personaldienstleister
punkt personal AG, Herr Slim Frei
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 06,
#J-18808-Ljbffr