Haben Sie ein ausgeprägtes Talent für die Koordination und behalten auch in turbulenten Momenten den Überblick? Schätzen Sie den Kontakt zu Kunden und arbeiten gerne im technischen Umfeld?
Unsere Kundin entwickeln und produziert Maschinen für verschiedene Industrien und beschäftigt rund 50 Mitarbeitende. Aktuell suchen wir für die Unternehmung eine/n Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst 80-100%. Den Arbeitsort erreichen Sie gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem Auto.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
* Mit Ihrem kleinen Team stellen Sie den reibungslosen Ablauf im Verkaufsinnendienst sicher und helfen dem Verkauf im administrativen Bereich aus
* Sie stehen in Kontakt mit Kunden, telefonisch sowie per E-Mail
* Die Abwicklung der Aufträge vom Eingang bis zur Abgabe verantworten und bearbeiten Sie
* Zudem sind Sie zuständig für die Disposition der Transporte
* Sie bearbeiten und verwalten Exportpapiere, Lieferscheine sowie die Fakturierung
* Das Marketing Team unterstützen Sie bei verschiedenen Marketingaufgaben
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
* Sie bringen eine technische oder kaufmännische Grundausbildung mit und haben sich idealerweise im Export oder Verkauf weitergebildet
* In einer ähnlichen Funktion im Verkaufsinnendienst weisen Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung auf
* Auf Deutsch kommunizieren Sie stilsicher und sprechen sehr gut Französisch sowie idealerweise Englisch
* Sie sind eine verantwortungsbewusste und kommunikative Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Breitgefächertes Aufgabengebiet im modernen Arbeitsumfeld
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern / Biel.
Kontakt: Anita Matthews, E-Mail schreiben, +41 31 310 12 50 ID: 666633