AufgabenPrüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von KreditentscheidungenSicherstellung der einwandfreien Abwicklung der KreditdossiersFühren von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-StellenFreischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der AuszahlungenTelefonische Kundenberatung (D/F)Durchführung diverser QualitätskontrollenAnforderungenSehr gute Kenntnisse in Französisch (täglicher Gebrauch mündlich/schriftlich)Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung*Exakte, verantwortungsbewusste und speditive ArbeitsweiseZahlenversiert und IT-affin (MS Office)Teamplayer mit hoher Kundenorientierung und guten KommunikationsfähigIhre Vorteilezentrale Lagemoderner Arbeitsplatzspannende und herausfordernde TätigkeitKarrieremöglichkeitenHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 258001 Zürich