Bereit für Swisscom
Aufgaben Erstellen eines Redaktionsplans, Definieren von Contentformaten, Durchführen von Zielgruppenanalysen und Erfolgsmessungen im Rahmen des Content Planning für das CSD-Team.
Umsetzung des Plans durch professionelles Storytelling, Erstellung von Texten, visuellen Inhalten und Audioinhalten, einschließlich Videodreh und Podcast-Aufnahmen im Rahmen der Content Creation.
Management der Content-Ausspielung auf internen Kanälen wie Intranet und internem Newsletter als Teil des Content Managements.
Organisation von Podiumsdiskussionen und internen Weiterbildungen im Rahmen des Event Managements für das CSD-Team.
Teilnahme an spannenden Experience Design- und Innovationsprojekten.
Deine Skills Studium oder Abschluss (ETH/Uni/FH) in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder Kommunikationswissenschaften, Abschluss nicht länger als 1 Jahr her.
Erfahrung in der Gestaltung von visuellen und Audioinhalten von Vorteil.
Interesse und erste Erfahrung in Customer Experience- und Innovationsmanagement.
Sehr gutes Deutsch; Englisch von Vorteil.
#J-18808-Ljbffr