Unser ROCKEN Partner ist ein Schweizer Unternehmen, daher setzt unser Partner auf Zuverlässigkeit, Qualität und exzellente Ingenieurskunst. Des Weiteren ist der Partner aber auch ein internationales, weltweit tätiges Unternehmen, das sich durch dynamische Teams auszeichnet. Derzeit beschäftigt die Unternehmung über 500 Mitarbeitende, welche gefördert werden und auf einen sicheren Arbeitsplatz verlassen können. Verantwortung:Präzise Abwicklung von Bestellungen, Koordination mit Lager- und Logistikteams, Sicherstellung pünktlicher LieferungenEnge Zusammenarbeit mit Vertrieb, technischem Support und Logistik für reibungslose Rückgaben und UmtauschvorgängeIdentifikation wiederkehrender Kundenanliegen, Einbringung von Verbesserungsvorschlägen und Optimierung von Abläufen zur Steigerung der KundenzufriedenheitBearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, Beratung bei Produktauswahl und LösungsempfehlungenOrganisation von Kundenunterlagen, Erstellung von Rechnungen und Gutschriften sowie kontinuierliche Pflege von BestandsdatenQualifikationen:Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Informatik Bereich2-3 Jahre im Kundendienst, vorzugsweise in der Kabelsystem-, Elektronik- oder verwandten BrancheSicherer Umgang mit Microsoft Office Suite, Kundendienstsoftware und CRM-Systemen von VorteilVerhandlungssichere Deutschkenntnisse sind essenziellBenefits:HomeofficeGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitBeteiligung oder Übernahme beim Handy und NotebookAttraktive Vorsorge- und VersicherungsleistungenÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageEingespieltes und dynamisches TeamOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWindischKontaktTim Radusevic,+41443852813