Unser Kunde in der Region Frauenfeld bietet Ihnen die Gelegenheit, als persönliche/r Assistent/in das Management aktiv zu unterstützen und einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens zu leisten. Wenn Sie ein Organisationstalent sind und sich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlen, erwartet Sie eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe.AufgabenProaktive Unterstützung des Managements in administrativen und organisatorischen BelangenKoordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen inklusive der NachbereitungErstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und StatistikenKommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Partnern auf Deutsch und EnglischVerwaltung und Pflege vertraulicher Dokumente sowie des KalendermanagementsOrganisation von Events und Unterstützung bei Projekten im ManagementbereichÜberwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Deadlines und PrioritätenSelbstständige Bearbeitung von Sonderaufgaben und ProzessoptimierungenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaft, Management oder vergleichbarMehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem internationalen UmfeldHervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilVersierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Diskretion, Eigeninitiative und ein hohes Maß an OrganisationstalentSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägter Sinn für PrioritätenExzellente Kommunikationsfähigkeiten und professionelles AuftretenFlexibilität und Belastbarkeit in einem anspruchsvollen UmfeldVorteileEine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen UnternehmenAttraktive Anstellungsbedingungen und flexible ArbeitszeitenMöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungEin wertschätzendes und kollegiales ArbeitsklimaUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-682744) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.