Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen:Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen AnfragenBedarfsabklärung mit KundenErstellen und nachfassen von Offerten sowie Abwickelung von AufträgenFakturieren sowie erledigen von allgemeinen BüroarbeitenKundenstammdatenpflegeWir bieten:Sorgfältige EinführungAbwechslungsreiche AufgabenGut erschlossener Standort mit Gratis-ParkplatzModerne Arbeitsinfrastruktur mit StehpultenSpannendes Umfeld mit hoher EigenverantwortungSehr kollegiales Umfeld mit DU Kultur5 Wochen FerienDas zeichnet Sie aus:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office / Navision von Vorteil)Muttersprache Deutsch, gute französisch Kenntnisse zwingendExakte und selbständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und HilfsbereitschaftBranchenkenntnisse oder technisches Knowhow von VorteilWohnsitz in der Umgebung Bern von VorteilFahrausweis Kat. B / BE von VorteilBei Interesse freuen wir uns auf Ihre kompletten Unterlagen per Mail an:MINIMAX AG, Herr Patrick Lüthi, Kalchackerhof 3, 3047 Bremgarten b. Bernp.luethi@minimax.chWeitere Infos unter: www.minimax.ch jid04a2fbda jit0208a