Beschreibung
* Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen.
* Sicherstellung der Ferienvertretung.
* Einarbeitung in die Themen Nachhaltigkeit (z. B. nachhaltige Waren, Klimabilanz, interne Prozesse).
* Entwicklung und Umsetzung von Massnahmen zur Förderung der Nachhaltigkeit im Unternehmen.
* Bedarfsermittlung und Bestellung von Büromaterialien.
* Berücksichtigung von qualitativen, wirtschaftlichen und ökologischen Aspekten.
* Eintritt ab. 1 April 2025
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV) oder vergleichbare Qualifikation.
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook).
* Erfahrung mit ERP-Systemen wie Business Central/Navision von Vorteil.
* Deutsch in Wort und Schrift (verhandlungssicher).
* Englischkenntnisse (zwingend erforderlich).
* Französisch und/oder Italienisch von Vorteil.
* Zuverlässigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
* Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit.
* Belastbarkeit und Flexibilität, auch in hektischen Situationen.
* Interesse an nachhaltigen Themen und deren Umsetzung.
Spezielles
* Eine abwechslungsreiche Vollzeitstelle (100%) mit Eigenverantwortung.
* Die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken.
* Ein motiviertes und hilfsbereites Team.
* Attraktive Anstellungsbedingungen.
Firmenprofil
Ein kleines Unternehmen, das sich auf hochwertige Heimtextil-Produkte spezialisiert hat.
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