Ihr BeitragEigenständige Abwicklung von Kundenaufträgen (technisch wie kaufmännisch)Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur termingerechten Lieferung und FakturierungPlanung, Überwachung und Sicherstellung von TerminenAbklärung von technischen Kundenanfragen mit unserem internationalen Account ManagementUnterstützung und Mithilfe im Claim Management mit internen StakeholdernKoordination von Nachlieferungen Bereitstellung sämtlicher Unterlagen für die interne ProjektabwicklungIhre Fähigkeiten und TalenteTechnische Grundausbildung mit kaufmännischer oder betriebswirtschaftlicher Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich AuftragsabwicklungErfahrung mit technischen Investitionsgütern im internationalen UmfeldUmsetzungsstarke Persönlichkeit, welche Projekte mit Leidenschaft und Eigeninitiative vorantreibtVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP und Salesforce Kenntnisse von VorteilBetriebswirtschaftliches und ganzheitliches Denken und Handeln