Unterstützung der Immobilienbuchhaltung
Wir suchen einen Mitarbeiter, der die Buchhaltung für ein Portfolio von Liegenschaften unterstützt.
1. Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und Überwachung der dazugehörigen Prozesse
2. Verbuchung von Geschäftsvorfällen im Bereich Mieteinnahmen, Betriebskosten und Reparaturen
3. Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
4. Zusammenarbeit mit Verwaltungen, Mietern und externen Partnern
5. Allgemeine administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Buchhaltung
Voraussetzungen
* Kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann/-frau EFZ) oder vergleichbare
* Erste Erfahrung von Buchhaltungsaufgaben von Vorteil
* Gute EDV-Kenntnisse (Erfahrung mit RIMO R5 und Mammut von Vorteil)
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil
Was wir bieten
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Modernes Arbeitsumfeld in der Stadt Bern
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Ein motiviertes Team, das Sie bei Ihrer Einarbeitung unterstützt
Sie möchten mehr über diese Möglichkeit erfahren? Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!