Ihr Aufgabengebiet
Abwickeln des gesamten administrativen Prozesses (Eintritte, Austritte, Mutationen) für den Hauptsitz in Basel
Administrative Abwicklung von Vertragsänderungen, Bestätigungen, etc. inkl. Korrespondenz innerhalb eines Arbeitsverhältnisses (Bestätigungen, disziplinarische Massnahmen etc.)
Erstellen von Arbeitszeugnissen
Administrative Abwicklung von Arbeitsbewilligungen
Verarbeitung und administrative Betreuung von Unfall- und Krankheitsfällen
Ansprechpartnerin für externe Stellen sowie für Mitarbeitende bei Fragen zur HR-Administration
Organisation von internen Anlässen (z.B. Einführungshalbtag, Jubiläen, Nationaler Zukunftstag)
Vorbereitung und Unterstützung der Jahresendaufgaben, Mitarbeitergespräche und Gehaltsrunde
Mitarbeit bei der Verbesserung der bestehenden HR Administrations Prozesse und Systeme
Mitarbeit in diversen HR Projekten (Digitalisierung des HR)
Enge Zusammenarbeit mit dem Payroll Manager zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Betreuung des Zeiterfassungssystems
Ihre Qualifikationen
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder Vertiefung im HR Bereich
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der HR-Administration
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette
Sehr offen und kommunikativ
Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Exakte und strukturierte Arbeitsweise, zuverlässig und termintreu
Gewohnt im Umgang mit vertraulichen Informationen
Was wir bieten
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohen Qualitätsanforderungen in einem wachsenden, internationalen Unternehmen mit fortschrittlichen Sozialleistungen.
Über Medartis
Medartis ist einer der führenden Hersteller von medizinischen Produkten für die Osteosynthese im Bereich des Gesichtsschädels und der Extremitäten. Medartis hat sich zum Wohle des Patienten verpflichtet, Chirurgen und OP-Personal mit den innovativsten Titanimplantaten und Instrumenten zu versorgen und den besten Service zu bieten.
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