Zu dieser vielseitigen Funktion gehören:
Hauptverantwortung
* Bereich Verkaufsinnendienst (Teamleitung und Sicherstellung der Abläufe zur Unterstützung und Support der Aussendienstmitarbeitenden)
* Mitarbeit und aktive Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
* Stammdatenpflege und Unterstützung der Finanzabteilung
* Weiterentwicklung und Implementierung von Prozessoptimierungen
* Situative Mitarbeit in diversen Projekten
* Organisation diverser Firmenanlässe und -Geschenke
Ihre Aufgaben
* SNittstelle und Drehscheibenfunktion innerhalb und zwischen den Abteilungen
Qualifikationen
* Abschluss einer kaufmännischen oder vergleichbaren Ausbildung
* Erfahrung in den Bereichen Administration, Verkaufsinnendienst und Teamführung
* Flair für Zahlen und buchhalterisches Grundverständnis
* Organisatorisches und lösungsorientiertes Geschick
* Strukturierte und analytische Arbeitsweise
* Unternehmerisches, initiatives und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln
* Fundierte MS-Office-Anwenderkenntnisse
* Erfahrung im Umgang mit einer ERP-Software
* Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse
Unser Angebot
Wir suchen eine hochmotivierte, vertrauenswürdige und loyale Persönlichkeit.
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem erfolgreichen Schweizer Unternehmen mit einer familiären, herzlichen und pragmatischen Unternehmenskultur.