Unser Kunde ist ein wachstumsstarkes Unternehmen im Bereich Haustechnik-Handel. Am Standort in der Region Olten wird ein breites Sortiment an Sanitär- und Heizungsprodukten geführt. Zur Unterstützung des dynamischen Innendienstteams suchen wir per sofort oder nach Absprache eine
Sachbearbeiterin Einkauf / Innendienst (m/w/d) 100%
Ihre Herausforderung
* Durch eine sorgfältige Bewirtschaftung des Lagers und Überwachung der Lieferungen stellen Sie eine hohe Warenverfügbarkeit sicher und leisten so einen wesentlichen Beitrag zu unserem Verkaufserfolg
* Festlegung und Überarbeitung der Bewirtschaftungsparameter für unser Lagersortiment
* Bestellen von Waren bei unseren Schweizerischen und Ausländischen Lieferanten
* Überwachen der Termineinhaltung der Lieferanten
* Buchen von Wareneingängen, Rechnungskontrolle
* Auslösen von Rückständen
* Stammdatenpflege, Preisanpassungen im System
* Mithilfe bei der Aufnahme von Kundenbestellungen
Ihre Kompetenz
* Solide kaufmännische Ausbildung mit Abschluss
* Erfahrung in der Warenbeschaffung von Vorteil
* Kundenorientierung, gute persönliche Ausstrahlung
* Einsatzfreudig, exakt, flexibel und teamfähig
* Gute PC Kenntnisse, Lernbereitschaft
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Perspektiven
* Es erwartet Sie ein tolles Team mit einer langjährigen Erfahrung
* Eine gründliche Einarbeitung ist gewährleistet
* Seriöse Anstellungsbedingungen
Ihr Kontakt
Frau Christine Schibler, Senior Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3683.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-CRSC-196068-4-DE.
#prm