Für ein renommiertes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort Aarau eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Verkauf Innendienst. Mit über 100 Jahren Erfahrung und einer starken internationalen Präsenz, bietet diese Firma ein innovatives Umfeld, in dem Ihre Fähigkeiten gefördert und geschätzt werden.
Aufgaben
* Direkte Ansprechperson für alle Kundenanfragen im gesamten Vertriebsprozess
* Zusammenarbeit mit dem Außendienst zur Gewinnung neuer Kunden und zur Schaffung langfristiger Kundenbindungen
* Durchführung der Produktberatung sowie der vollständigen Abwicklung von Aufträgen und Kundenanliegen
* Eigenverantwortliche Pflege und Aktualisierung der Kundendaten in EDV-Systemen
* Koordination interner Abstimmungen und Überwachung von Lieferterminen, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten
Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie haben Berufserfahrung in der Kundenbetreuung eines produzierenden Unternehmens und verfügen über ein ausgeprägtes technisches Verständnis
* Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office, SAP (o.ä.) und haben Erfahrungen mit einem CRM-System
* Sie sind kontaktfreudig, teamfähig, empathisch sowie lösungsorientiert und besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, auch in der französischen Sprache (min. Niveau B2). Weitere Fremdsprachenkenntnisse z.B. Italienisch sind von Vorteil
* Abgerundet wird Ihr Profil durch eine hohe Dienstleistungsorientierung, eine Hands-on-Mentalität sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Vorteile
* Unbefristete Anstellung mit vielfältigen Aufgaben in einem traditionsreichen Familienunternehmen
* Intensive Einarbeitung in den ersten Wochen, mit direktem Einblick in die Firmenwelt am Hauptsitz in Deutschland
* Leicht erreichbarer Arbeitsplatz mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln, inklusive kostenfreier Parkplätze
* Klimatisierte, modern eingerichtete Büroräume für eine optimale Arbeitsatmosphäre
* Zugang zu Fitness- und Freizeitangeboten im Haus für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-700533) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.
Über uns
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