Firmenbeschreibung
Suchst du eine vielseitige und abwechslungsreiche kaufmännische Position mit Kundenkontakt und Verantwortung? Dann bist du bei uns richtig! Wir sind eine der führenden Stellenvermittlungen für Fachpersonal im Baugewerbe, Handwerk und Technik mit aktuell 25 Standorten in der Schweiz sowie Liechtenstein. Zur Verstärkung unseres Teams in Visp suchen wir eine engagierte, sympathische Persönlichkeit wie dich als Teamassistent/in.
Stellenbeschreibung
In dieser spannenden Position übernimmst du die folgenden Aufgaben im Assistentinnenteam:
1. Du bist mitverantwortlich für unseren Empfang und die Personaladministration
2. Rapporterfassung und Abkärungen betreffend Krankheit und Unfall
3. Organisation und Koordination der Weiterbildungen unserer Temporär Mitarbeitenden
4. Du bist für unsere Mitarbeiter eine zuverlässige Ansprechperson in allen Belangen
5. Ständig bist du in Kontakt mit Menschen; ob Kunden, Mitarbeiter, Behörden und natürlich bei uns intern im Team, telefonisch und auch persönlich
6. Du arbeitest hauptsächlich im Büro und erledigst vielfältige und interessante Administrationsaufgaben, bist aber auch ab und zu unterwegs auf Kundenbesuch oder bringst deine Mitarbeiter zum Einsatzort
Wir erwarten
7. Eine Grundausbildung im Büro oder im Dienstleistungssektor
8. Du bringst idealerweise eine Weiterbildung im HR und/oder erste Erfahrungen im Personalwesen mit
9. Du bist sehr offen und hast Freude am Kontakt mit Kunden und Mitarbeitern
10. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Italienisch- oder Englischkenntnisse (zwingend)
11. Du hast auch in stressigen Situationen den Überblick und behältst einen kühlen Kopf
12. Organisationstalent und gewohnten Computerumgang setzen wir voraus
Wir bieten
13. Aufgestelltes, überregional vernetztes Team
14. Firmenfahrzeug für Kundenbesuche
15. Schönes modernes Büro in Visp mit fortschrittlicher Infrastruktur
16. Flache Hierarchien und Umgang auf Augenhöhe