Aufgabenbereich
* Durchführung von Angebotsanfragen, Kostenanalysen sowie erfolgreichen Preisverhandlungen
* Kontinuierliche Überwachung von Lieferantenverträgen und Unterstützung bei Verhandlungen
* Pflege und Optimierung der Stammdaten und Betriebsdaten im ERP-System
* Aktive Überwachung von Lieferterminen sowie Aufbau und Betreuung der Lieferantenbasis
* Organisation von nationalen und internationalen Lieferantenmeetings sowie Risikomanagement bezüglich Lieferperformance
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung oder Erfahrung im Export sind zwingend
* Erfahrung im Einkauf in einem international tätigen Unternehmen
* Fundierte Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office
* Gute Deutschkenntnisse sowie solide Englischkenntnisse
* Organisations- und Koordinationstalent sowie ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-101800-70-2
Kontakt
Alain Spira,
056 619 79 16
E-Mail
[emailprotected]
#J-18808-Ljbffr