Für ein Treuhandbüro im Raum Baden suchen wir eine kompetente und zuverlässige Persönlichkeit als:
Ihre Aufgaben:
1. Führen von Kundenbuchhaltungen
2. Vorbereiten von Abschlüssen
3. Erstellung Mehrwertsteuerabrechnungen
4. Ausarbeitung von Steuererklärungen
5. Führen von Lohnbuchhaltungen
Ihr Profil:
Wir wenden uns an eine Person mit kaufmännischer Grundbildung und von Vorteil Berufserfahrung im Treuhand. Sie haben sich fachlich weitergebildet (mind. Stufe Sachbearbeiter Rechnungswesen) sind kommunikativ, dienstleistungsorientiert und sehr IT-affin. Stilsichere Deutschkenntnisse (jede weitere Fremdsprache von Vorteil) werden vorausgesetzt.
Zählen Sie Flexibilität, Genauigkeit, Hilfsbereitschaft und selbständiges Arbeiten zu Ihren Stärken? Dann freut sich Frau Petra Knecht (pkn@art-of-work.ch) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse und Diplome) in elektronischer Form.
#J-18808-Ljbffr