Du bist die sympathische Stimme von Walter Buchmann am Telefon und im Mail!Im kleinen Team seid ihr für folgende Aufgaben verantwortlich:VerkaufAnsprechpartner für Kunden bei Fragen, Wünschen oder ReklamationenErstellen von Angeboten sowie Beratung zu Produkten und SonderanfertigungenTelefonische oder schriftliche Annahme von Bestellungen (Filialen, Kunden, Gastronomiekunden)Erfassung der Aufträge im System, gegebenenfalls Abklärung mit Produktion und LogistikErfassen von Bestellungen der Produktion bei unseren LieferantenAdministrationKundendaten, Preislisten, Artikelinformationen im System aktuell haltenKassensteuerungErfassen von Bestellungen der Produktion bei unseren LieferantenErstellen von Kundenrechnungen und DebitorenmanagementErfassen von LieferantenrechnungenNachführen der Banken und weitere AbstimmungsarbeitenSpesen-ManagementDiese Anforderungen bringst du mitFreude am Kontakt mit Menschen, freundliche und offene ArtEine abgeschlossene Lehre im Verkauf oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildungeinige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise auch im RechnungswesenPräzise Arbeitsweise, gute SelbstorganisationSelbständigkeit und LernbereitschaftDeutsch als MutterspracheAngebotFamiliäres Arbeitsumfeld mit einem dynamischen Team mit Erfahrung, Sinn für Qualität und Freude an der Arbeit42-Std. Woche mit 5 Wochen FerienVergünstigungen innerhalb der gesamten UnternehmungArbeitsort: Brüttisellen, ab Herbst 2026 in Zürich-AlbisriedenWalter Buchmann wächst und gedeiht. Wenn du auf die Reise mitkommen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit einem kurzen Motivationsschreiben per E-Mail: personal@walterbuchmann.ch. jidfb35d41a jit0416a jiy25a