Möchtest du eine zentrale Rolle im HR-Bereich eines erfolgreichen Unternehmens übernehmen und Verantwortung für die gesamte Personaladministration tragen?
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte, strukturierte und erfahrene Persönlichkeit, die das HR-Team mit Leidenschaft und Kompetenz unterstützt.
Aufgaben
1. Personaladministration von Eintritt bis Austritt inkl. Sozialversicherungen, Quellensteuer, Zwischen- und Schlusszeugnissen
2. Abwicklung von Spesenabrechnungen, Kinder-/Ausbildungszulagen, EO-Entschädigungen sowie Unfall- und Krankmeldungen
3. Durchführung der Payroll für alle Schweizer Gruppengesellschaften inkl. Sozialversicherungsabgleich und Jahresendarbeiten
4. Erstellung von Statistiken, Kennzahlen und Pflege der Stammdaten
5. Mitarbeit in HR-Projekten und Stellvertretung der HR-Managerin
6. Annahme eingehender Telefonanrufe (vertretungsweise)
Qualifikationen
1. Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Fachmann/-frau mit eidg. FA oder Payroll-Experte
2. Mehrjährige Berufserfahrung in der Payroll-Verarbeitung, idealerweise mit Abacus
3. Stilsichere Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
4. Hohe Zahlenaffinität und präzise Arbeitsweise
Vorteile
1. Ein internationales Arbeitsumfeld
2. Gute Sozialleistungen und ein zeitgemässes Lohnsystem
3. Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-695444) hast, kontaktiere bitte Marc Henner unter 058 233 34 00.
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