Das bieten wir: In der Schweiz ist Linde Material Handling seit 1957 tätig und mit mehr als 190 Mitarbeitenden an 4 Standorten: Dietlikon, Oensingen, Yverdon und Sant` Antonino Ihr idealer Partner für Logistik. Seit 2006 gehört Linde Material Handling zur KION Group, welche durch die mehr als 42‘000 Mitarbeitenden weltweit zum zweitgrössten Hersteller von Flurförderzeugen und zu einem der führenden Anbieter von Automatisierungslösungen für die Intralogistik zählt.
Sorgfältige Einarbeitung durch das bestehende Team
41,25 h / Woche
5 Wochen Ferien, ab 50 Jahren 6 Wochen Ferien
Sehr gut eingerichtete Infrastruktur
Homeoffice-Möglichkeiten
NBU voll zu Lasten des Arbeitgebers sowie andere gute Sozialleistungen
Gratis Parkplatz
Aufgaben und Qualifikationen: Ihre Aufgaben Annahme von telefonischen und schriftlichen Reparaturaufträgen durch Kunden und interne Stellen
Disposition von Servicetechnikern
Terminabsprachen und Koordination zwischen Kunde und Techniker
Überwachung der fristgerechten Ausführung der Einsätze oder Information an den Kunden bei Verzögerungen
Planung der Servicearbeiten und teilweise Beschaffung des benötigten Materials durch interne Stellen
Fristgerechte Rapportverarbeitung im SAP
Bearbeitung von Reklamationen (Vorbereiten Rechnungen, Rapporte)
Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (disponieren von Servicetechnikern) von Vorteil
Kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Französischkenntnisse
Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Organisationstalent
Lösungsorientierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für diese Vakanz nur Direktbewerber berücksichtigen können.
#J-18808-Ljbffr