Einleitung
Du konntest bereits erste Erfahrung in der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden sammeln und hast Spass daran? Du suchst eine neue Herausforderung, bei der du Verantwortung übernehmen und dich aktiv miteinbringen kannst?
Dann werde ein Teil unseres Teams und finde die besten Mitarbeitenden für unsere Filialen. Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag im dynamischen Feld des Detailhandels. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine selbstständig agierende Persönlichkeit, die Freude am Kontakt mit Menschen hat.
Deine Aufgaben
Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für unsere Filialen
Durchführung von Telefoninterviews
Operatives Bewerbungsmanagement (Inserierung, Vorselektion, Korrespondenz)
Support von Führungskräften im Bewerbungsprozess
Abwicklung von temporären Arbeitskräften
Diverse administrative Aufgaben
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
Weiterbildung im Personalwesen von Vorteil
Erste Berufserfahrung in der Administration, idealerweise in der Rekrutierung
Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen, hohe Flexibilität und Belastbarkeit
Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein
Muttersprache Deutsch oder Französisch, sehr gute Kenntnisse (B2) der jeweils anderen Sprache
Wir bieten
Bei Lidl Schweiz ist Raum für Ambitionen und Innovationen. Gestalte aktiv mit. Wachse täglich auf beruflicher sowie persönlicher Ebene. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer intensiven Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir die Sicherheit einer Festanstellung, ein tolles Team, die Vorzüge des Lidl-GAVs, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Benefits. Nutze die Chance & bewirb dich jetzt online!
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