Arbeiten Sie an der Zukunft der Schweizer Gastronomie.
Wir sind ein dynamisches Team, das mit Leidenschaft und Engagement unsere Kunden unterstützt. In unseren 31 Abholmärkten, über den Aussendienst und die Belieferung hinaus, ebenso wie in der digitalen Welt. Wir bieten ein vielfältiges Sortiment, attraktive Eigenmarken, professionelle Fachberatung und innovative Services.
Aufgaben
* Verkaufs- und Beratungstätigkeiten ausüben
* Innen- und gesetzliche Qualitäts- und Sicherheitsrichtlinien einhalten
* Sicherstellen, dass Ihr Arbeitsbereich sauber ist
* Kundenbedürfnisse erkennen, erfassen und weiterleiten
* Sicherstellen, dass Waren frisch und gut präsentiert sind
* Sicherstellen, dass alle Warenschilder korrekt bezeichnet sind
* Sicherstellen, dass bei 100 % Verfügbarkeit von Waren alles in Ordnung ist (Warenträger, 2. VP, Aktionsplatz)
* Inventar nach Vorgaben aufnehmen
* Reklamationen entgegennehmen und weiterleiten
* Check-out – Waren scannen
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung in der Lebensmittelbranche (Koch, Bäcker, Detailhandel, Metzger)
* Zuverlässigkeit, Effizienz und Korrektheit im Arbeiten
* Gepflegte Erscheinung und Freude am Kundenkontakt
* Begeisterung für neue Herausforderungen
* Körperliche Belastbarkeit
* Freude am Arbeiten im Team
* Einwandfreie Deutschkenntnisse
* Stapler- und/oder Deichselgerätausbildung (SUVA-Norm) von Vorteil
Was wir Ihnen bieten
Ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit täglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
die Transgourmet Schweiz AG
Vanessa Rathgeb
HR/Administration
+41 62 889 30 30