Social network you want to login/join with:
Client:
ASOAG Personal AG
Location:
Job Category:
Retail
Job Reference:
b45aea486ab7
Job Views:
5
Posted:
03.03.2025
Expiry Date:
17.04.2025
Job Description:
Für unseren Kunden in der Region Solothurn suchen wir eine*n SACHBEARBEITER*IN EINKAUF 100%
Ihre Aufgaben
1. Beschaffungsdisposition mit modernsten IT-Systemen
2. Gewährleistung der hohen Verfügbarkeitsziele
3. Effiziente Bestellabwicklung, Rechnungskontrolle und Rückstandsbearbeitung
4. Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Lieferanten und den firmeneigenen Niederlassungen
5. Statistische Auswertungen und verschiedene Aufgaben zur Unterstützung des Vorgesetzten
Unsere Anforderungen
1. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Weiterbildung
2. Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf
3. Erfahrung und Affinität im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point, Outlook, Teams)
4. Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
5. Freude am Kontakt zu internen Kunden
6. Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
Ihre Chancen
1. Gründliche Einarbeitung
2. Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
3. Angenehmes Arbeitsklima in einem leistungsorientierten Team
4. Attraktive Weiterbildungsangebote
#J-18808-Ljbffr