Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services. Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
Per 01.01.2025 suchen wir
50%
Aufgaben
* Aktive Verkaufs- und Beratungstätigkeiten
* Einhaltung der vorgegebenen internen und gesetzlichen QS- und ASIB Richtlinien
* Sauberkeit des eigenen Arbeitsbereichs sicherstellen
* Erkennen, erfassen und weiterleiten von Kundenbedürfnissen
* Sicherstellung der Frische und Warenpräsentation
* Sicherstellung der Beschriftung gemäss Beschriftungskonzept
* Sicherstellung einer 100% Warenverfügbarkeit (Warenträger, 2. VP, Aktionsplatz)
* Inventaraufnahme gemäss Vorgaben
* Reklamationen entgegennehmen und entsprechend weiterleiten
* Check-out – Waren scannen
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung in der Lebensmittelbranche (Koch, Bäcker, Detailhandel, Metzger)
* Zuverlässiges, effizientes und korrektes Arbeiten
* Gepflegte Erscheinung und Freude am Kundenkontakt
* Begeisterung an neuen Herausforderungen
* Körperliche Belastbarkeit
* Freude am Arbeiten im Team
* Einwandfreie Deutschkenntnisse
* Stapler- und/oder Deichselgerätausbildung (SUVA-Norm) von Vorteil
Was wir bieten
* Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.
* Du-Kultur
* 5 Wochen Ferien
* Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe
* Weiterbildung (intern und extern) wird gefördert
Kontakt
Barbara Vögtli, HR Marketing
#J-18808-Ljbffr