* Sie vertreten den Front Office Manager souverän und sorgen gemeinsam für exzellente Abläufe.
* Vom herzlichen Empfang bis zum Check-out: Sie gestalten den Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich.
* Sie bringen Ihre Expertise ein – bei Schulungen und Mitarbeitergesprächen genauso wie bei der Kommunikation mit anderen Abteilungen.
* Für unsere Gäste sind Sie Ansprechpartner: kompetent, proaktiv und lösungsorientiert.
* Verantwortung für Statistik- und Monatsabschlüsse liegt in Ihren Händen, ebenso die Einhaltung unserer LHW, Forbes sowie Kulm Standards.
* Mit Ihrem Wissen über das Haus und die Region begeistern Sie unsere Gäste und garantieren eine einzigartige Guest Experience.
Voraussichtlich ab 01.06.2025 - Unbefristet / Dauerhaft,
* Erfolgreiche Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich, mit mindestens 3 Jahren Erfahrung in der 5-Sterne-Hotellerie.
* Führungserfahrung und Leidenschaft für außergewöhnlichen Service.
* Stilvolles Auftreten, Gastgeber aus Leidenschaft, und Freude am Gästekontakt.
* Must-Have: Deutsch Muttersprache oder bilingual, sehr gutes Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
* Start: Ab Juni, Saison- oder Ganzjahresstelle möglich.
, Bei der Kulm Group stehen unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt unseres Erfolgs. Wir bieten Ihnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, komfortable Unterkünfte, preiswerte Verpflegung im Personalrestaurant, und zahlreiche Vergünstigungen.