<< ZURÜCK
BEWERBEN
von:
Sind Sie ein*e engagierte HR Assistent*in und möchten gerne etwas bewegen und mitwirken im einem dynamischen Umfeld? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Ein innovatives Handelsunternehmen im Grossraum Bern sucht eine HR Assistentin / einen HR Assistenten 50-60%. Die Stelle soll per sofort oder nach Vereinbarung besetzt werden.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Sie sind zuständig für sämtliche personaladministrativen Tätigkeiten im gesamten HR Lifecycle
- Sie übernehmen vielseitige organisatorische sowie administrative Aufgaben im HR Bereich
- Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten stehen Sie als kompetenze Ansprechperson zur Verfügung
- In der Lohnverarbeitung helfen Sie mit (Kontrollaufgaben, Mutationen)
- Im Bereich Sozialversicherungen helfen Sie mit
- Sie kümmern sich um Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Sie haben neben einer kaufmännischen Grundausbildung die Weiterbildung zur HR Assistenz / HR Sachbearbeitung abgeschlossen
- Sie bringen ca. drei Jahre Erfahrung in der Personaladministration mit
- In Deutsch kommunizieren Sie stilsicher, in Englisch sowie Französisch können Sie sich gut verständigen (ca. Niveau B1)
- Sie sind eine stressresistente Person, die auch in einem turbulenten Umfeld die Ruhe bewahrt und schätzen eine tolle Teamzusammenarbeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Tanja Spühler, t.spuehler@careerplus.ch, +41 31 310 17 50
<< ZURÜCK
BEWERBEN