Wir suchen engagierte Fachkräfte, die unsere Gebäudehülle-Serviceaufträge annehmen, koordinieren und weiterleiten. Wenn Sie Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit haben, freuen wir uns auf Sie!
Was Sie tun:
Gebäudehülle-Servicekunden beraten, Aufträge offerieren und koordinieren
Termine mit Kunden und Subunternehmern vereinbaren
Abrechnen nach Leistungsvereinbarung
Erstellen von neuen Wartungsverträgen
Planen von Absturzsicherungen und -Zugängen, Schlussdokumentationen erstellen
Stellvertretung des Leiters Kundenservice Gebäudehülle, mit Möglichkeit für mittelfristige Übernahme der Führung
100% Büro-Tätigkeit
Was Sie mitbringen:
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1, mündlich und schriftlich)
Erfolgreiche Erstausbildung als Handwerker, vorzugsweise Dachdecker oder Holzbau
Kommunikationsstark im Kundenkontakt, telefonisch wie schriftlich
Gute MS Office 365 – Kenntnisse
Führungsqualitäten
Grosses Interesse, ein Zahnrad der erfolgreichen Firma Strüby zu sein
Ihre Perspektiven:
Ein starkes Team: Ein eingespieltes, motiviertes Team von rund sieben Mitarbeitenden, das sich gegenseitig unterstützt.
Vertrauensvolle Unternehmenskultur: Respekt, Wertschätzung und eine freundliche Arbeitsatmosphäre sind bei uns selbstverständlich.
Moderne Infrastruktur: Sie arbeiten mit den aktuellen Technologien und Tools.
Fundierte Einarbeitung: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg, damit Sie sich von Anfang an wohlfühlen.
Zukunftssicherer Arbeitsplatz : Unsere solide Position als Gesamtleistungsanbieter mit Schwerpunkt Holzbau bietet Ihnen Perspektiven und Sicherheit.
Warum Strüby?
Wir sind ein Unternehmen, das Fortschritt lebt und dabei die Menschen in den Mittelpunkt stellt. Bei uns bekommen Sie die Möglichkeit, Ihr Fachwissen einzubringen und sich weiterzuentwickeln. Gemeinsam realisieren wir Projekte, auf die Sie stolz sein können!