Lohn - CHF65'000 - 90'000Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.Verantwortung:Unterstützung des Supportteams bei der kompetenten Bearbeitung von KundenanfragenSelbständige Bearbeitung von 1st Level Tickets mit Abacus-KenntnissenAnalyse, Dokumentation und Koordination von 2nd Level TicketsDurchführung und Unterstützung bei AnwenderschulungenSicherstellung der Einhaltung von SLA-VorgabenQualifikationen:Abgeschlossene technische AusbildungPraktische Erfahrung im Umgang mit Abacus Applikationen und technisches VerständnisAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine selbständige, kundenorientierte ArbeitsweiseSchnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes, vernetztes DenkenSehr gute DeutschkenntnisseROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBasel-StadtKontaktKristina Poplawski,+41443852148