Voraussichtlich ab 02.12.2024 - Befristet, Saisonvertrag Schichtleitung & Ablaufmanagement: Sie sind die rechte Hand unseres Front Office Managers und stellen sicher, dass jede Schicht reibungslos verläuft. Ihre Expertise im Front Office Management ist unverzichtbar und sorgt dafür, dass unsere anspruchsvollen Gäste stets den bestmöglichen Service erleben. Stilvolle Kommunikation: Sie verfassen professionelle Korrespondenz in Deutsch und Englisch und begeistern durch Ihre sprachliche Präzision. Kenntnisse in Italienisch sind ein willkommener Bonus, um unsere internationale Klientel noch besser zu betreuen. Teamwork & Flexibilität: Sie arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen, sind kommunikativ und anpassungsfähig. In stressigen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf und strahlen natürliche Freundlichkeit und Charisma aus. Gästebetreuung: Mit Ihrem gepflegten Erscheinungsbild und Ihren exzellenten Umgangsformen sind Sie der perfekte Gastgeber. Sie erkennen die Wünsche unserer Gäste im Voraus und sorgen dafür, dass sie sich rundum wohlfühlen. Verantwortung übernehmen: Sie führen Ihre Schicht und tragen die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf an der Rezeption – vom Check-in bis zum Check-out. Service am Gast: Ob beim Check-in, der Zimmerbegleitung oder dem Check-out – Sie sind das Gesicht unseres Hauses und sorgen dafür, dass jeder Gast sich wie zuhause fühlt. Finanzen im Blick: Sie sind verantwortlich für die Kassenführung, Devisenwechsel und die Erstellung sowie Kontrolle von Debitoren. Organisation & Administration: Sie übernehmen allgemeine Rezeptionsarbeiten, kümmern sich um Gästekorrespondenzen und erstellen Statistiken sowie das Wochenprogramm für unsere Gäste. Bei der Kulm Group stehen unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt unseres Erfolgs. Wir bieten Ihnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, komfortable Unterkünfte, preiswerte Verpflegung im Personalrestaurant, und zahlreiche Vergünstigungen.