In einem stabilen und modernen Arbeitsumfeld erwarten Sie spannende Aufgaben, die Sinn stiften und Raum für persönliches Wachstum bieten.
Unsere Mandantin ist eine schweizweit bekannte Unternehmung mit einem spannenden Arbeitszeitmodell.
Ihre Hauptaufgaben
* Durchführung von Lohnkontrollen bei Unternehmen vor Ort oder remote sowie Überprüfung der Sozialversicherungsabgaben
* Unterstützung von Versicherten und Betrieben zu Versicherungspflicht und Sozialversicherungen
* Beratung von Unternehmen zu Sozialversicherungs- und Präventionsleistungen
* Enge Kooperation mit Sozialversicherungsträgern und anderen relevanten Stellen
Das Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung im Finanz- oder Buchhaltungsbereich
* Fundierte Erfahrung in Lohn- und Finanzbuchhaltung oder Treuhand
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie kundenorientiert und kommunikationsstark
* Hohe Reisebereitschaft und im Besitz des Führerscheins Kat. B
#J-18808-Ljbffr