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von: The Chedi Andermatt
Ihre Aufgaben
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Koordination und Durchführung von Veranstaltungen wie Meetings, Hochzeiten und Gruppenbuchungen – von der Anfrage bis zur Nachbereitung.
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Persönliche und telefonische Betreuung von Kunden, inklusive Angebotserstellung, Vertragsmanagement und Follow-ups.
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Leitung eines kleinen Teams sowie enge Zusammenarbeit mit der Director of F&B und anderen Schnittstellen für einen reibungslosen Ablauf
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Mitverantwortung für die Zielerreichung und Teilnahme an abteilungsübergreifenden Meetings zur kontinuierlichen Optimierung
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Persönliche Betreuung des Veranstalters vor Ort (Begrüssung sowie Verabschiedung)
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Hotellerie, idealerweise in einer vergleichbaren Position im Eventsbereich
- Fundierte Kenntnisse im F&B Bereich sowie sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und Opera
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Detailgenauigkeit, Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein
- Vertrautheit mit Qualitätsstandards der gehobenen Hotellerie und dem Anspruch an exzellenten Service
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Budgetbewusstsein und kaufmännisches Verständnis zur optimalen Planung von Veranstaltungen
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