Customer Service and Support
Location
Wallisellen, Switzerland
Language
German
Experience the power of a game-changing career
Du suchst einen Job, der zu dir und deinem Leben passt? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich.
In dieser Position bist du für den Vertrieb diverser Dienstleistungen unseres Kunden verantwortlich.
Und zwar mit folgenden Rahmenbedingungen:
Start zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Pensum 100% | Standort Wallisellen ZH - Hybrid-Modell möglich | Montag - Freitag von 08:30 - 17:30 Uhr| Deutsch & Französisch | unbefristet
Das lässt sich mit deinem Alltag vereinbaren? Perfekt! Dann sind wir jetzt dran - lies weiter und lass dich von uns überzeugen, so wie wir unsere Mitarbeiter Tag für Tag von uns überzeugen. Auszeichnungen wie z.B. „Global Best Places to Work“ sind der Beweis dafür.
Berufliche und persönliche Entwicklung
Ob Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Spezialist - wir finden die richtige Stelle für dich. Wir entwickeln uns gemeinsam weiter und bieten dir alle Fortbildungen, modernste Technologien und die kontinuierliche Unterstützung, die du für deinen Erfolg brauchst.
Karriereerfolge kannst du direkt bei uns erleben - die meisten unserer Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihen!
Deshalb bieten wir eine Reihe von Programmen zur Spezialisierung oder Führungskräfteentwicklung an, die dir den Weg zu der Art von Karriere ermöglichen, die deinen Vorstellungen entspricht.
Deine Aufgaben
Als Associate, Sales Development (m/w/d) in unserem Team wirst du:
* Durch Cross- und Up-Selling, Kaltakquise sowie den Aufbau einer zuverlässigen, lukrativen und langfristigen Zusammenarbeit mit Neu- und Bestandskunden das Wachstum weiter vorantreiben.
* Die Erstellung von Angeboten, Nachverhandlungen und Closings übernehmen.
* Bei der Entwicklung unserer Vertriebsstrategie sowie Optimierung und Neugestaltung interner Vertriebsprozesse mitwirken.
* Bei der Planung, Organisation und Betreuung vertrieblicher Veranstaltungen sowie Vertriebskampagnen unterstützen.
* Auch Kunden-Reklamationen bearbeiten und die Kundenzufriedenheit immer im Blick behalten.
* Die laufenden Aktivitäten im Zusammenhang mit der Vertriebspipeline, dokumentieren bzw. Reports erstellen.
Dein Profil
Concentrix passt perfekt zu dir, wenn du:
* Sehr gute (Schweizer-) Deutsch-, Französisch-, und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst
* Ein Kommunikationstalent mit Serviceorientierung bist, das Kunden sprachlich charmant und auf Augenhöhe abholt.
* Spass am Vertrieb - Neukundengewinnung hast und deine Überzeugungskraft dabei höflich mit einfliessen lässt.
* Die Servicezeiten Montag - Freitag von 08:30 - 17:30 Uhr abdecken kannst.
* Sicher im Umgang mit dem PC bist.
* Wohnhaft in der Schweiz bist.
* im Besitz eines gültigen Führerscheines bist.
Idealerweise hast du:
- Bereits Erfahrung im B2B-Vertrieb.
- Erfahrung im Bereich Kaltakquise.
Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Auch wenn du das Gefühl hast, nicht alle Kriterien zu erfüllen, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir werden unser Bestes tun, dir die richtige Stelle anzubieten - ganz gleich, ob es sich dabei um diese Stelle oder eine andere handelt.
Unsere Benefits
In dieser Position bieten wir dir Benefits, die deinen einzigartigen Lebensstil unterstützen:
* Du verdienst ein branchenübliches Gehalt mit zusätzlichen attraktiven Verkaufsprämien.
* Zusätzlich erhältst du regelmässige Coachings, Fresh-Ups und Aufbautrainings, die dir auch im privaten Bereich von Nutzen sind.
* Wir legen viel Wert auf interne Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten und das sogar weltweit.
* Wir bieten ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team.
* Eine Vielzahl an Mitarbeiter-Rabatten, speziell von Concentrix mit namhaften Partnern verhandelt.
* Erhalte eine Prämie von 300 CHF für jeden neuen Mitarbeiter, den du erfolgreich wirbst.
Du willst mit uns durchstarten?
Wenn das alles nach dem perfekten nächsten Schritt auf deinem Karriereweg klingt, dann möchten wir dich kennenlernen. Bewirb dich noch heute über unser Online-Formular und finde heraus, warum Concentrix für mehr als 440.000 Menschen weltweit der Arbeitgeber ihrer Wahl ist.
Du hast noch Fragen?
Dann kontaktiere mich gerne unter dieser E-Mail: anja.davis@concentrix.com
Dein Ansprechpartner: Anja Davis
Dein zukünftiger Arbeitsort: Webhelp Schweiz AG - Richtistrasse 5, CH-8304 Wallisellen Bitte beachte, dass der Standort noch seinen früheren Namen trägt. Webhelp ist jetzt Teil von Concentrix und wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Internes Stellenkürzel: WH_CH00189
Concentrix setzt sich für Chancengleichheit ein
Wir sind stolz darauf, als ein Team und ein Unternehmen weltweit vereint zu sein. Wir verpflichten uns, allen Bewerbenden gleiche Einstellungschancen einzuräumen und ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das frei von Diskriminierung und Belästigung ist. Alle unsere Einstellungspraktiken basieren auf den geschäftlichen Erfordernissen, den Stellenanforderungen und den beruflichen Qualifikationen, ohne Rücksicht auf Herkunft, Alter, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Religion, Familienstand oder Elternstatus, nationale Herkunft, Behinderung oder eine andere durch die geltenden nationalen Gesetze geschützte Klassifizierung.
Arbeitserlaubnis