Sie möchten Ihr Know-how in der internationalen Logistik einbringen und Abläufe effizient gestalten? Dann freuen wir uns auf Sie!
Aufgaben
Verantwortung für die Exportabwicklung und Zollformalitäten
Schnittstelle zwischen Spediteuren, Lieferanten und internen Fachbereichen
Überwachung und Sicherstellung der termingerechten Warenbewegung
Pflege von Stammdaten und Bearbeitung von Rechnungen
Unterstützung bei der Optimierung administrativer Abläufe
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung
Erfahrung im Export und Zollwesen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung
Vorteile
Attraktive Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Spannende Aufgaben mit internationaler Ausrichtung
Flexibles Arbeitsmodell und modernes Arbeitsumfeld
Möglichkeit für Homeoffice nach Einarbeitung
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705017) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.