Was ist meine Funktion?Technische AdministrationEnge Zusammenarbeit mit unseren LieferwerkenProfessionelle Abwicklung von Garantie- und KulanzfällenKompetente technische Beratung und Ersatzteilauskunft am TelefonAnnahme und Koordination von Reparaturen, Services und RevisionenOrganisation der gesamten Offerten- und AuftragsabwicklungWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Eine technische Grundausbildung (z.B. als Landmaschinen- oder Baumaschinenmechaniker/in oder Vergleichbares)Idealerweise bereits Erfahrung im Reparatur- und InstandhaltungsbereichSehr gute Deutschkenntnisse sowie von Vorteil auch Französisch und EnglischSicherer Umgang mit MS OfficeServiceorientierte und professionelle ArbeitsweiseSelbstständigkeit und Fokus auf KundenzufriedenheitFreude am Kontakt mit internen und externen KundenBlick fürs grosse GanzeEigeninitiative und AnpassungsfähigkeitKommunikationsstärke und Lust auf neue HerausforderungenWas sind meine Vorteile?Attraktive Arbeitsbedingungen mit Gleitzeit und 5 Wochen FerienKostenlose Parkplätze und faire SpesenregelungRegelmässige Team-EventsKurze Entscheidungswege in einem familiengeführten UnternehmenGrosse Eigenverantwortung und kreative FreiräumeSpannende Fahrzeugprojekte bei einem MarktführerAbwechslungsreicher Arbeitsalltag mit moderner AusstattungEin motiviertes, langjähriges Team in innovativem UmfeldWas zeichnet das Unternehmen aus?Als führendes Unternehmen im Fahrzeugbau verbindet unser Kunde Tradition mit Innovation. In seinem familiengeführten Betrieb legt er grossen Wert auf ein positives Arbeitsklima und langfristige Zusammenarbeit. Die flachen Hierarchien ermöglichen schnelle Entscheidungen und bieten viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: von VorteilFranzösisch: von VorteilArbeitsortRegion AarauVakanz-NummerV-LZF-PUS